Tina Mareike Artwork
Tina Mareike Söchtig
Tina Mareike
Kreativer Kopf

Ich bin Tina Mareike und ich designe, zeichne, male und fotografiere mit Leidenschaft.
Aufgewachsen in Hannover und kurzzeitig gelebt im schönen Hamburg und danach hat es mich in ein idyllisches Örtchen auf dem Land verschlagen. In Niedersachsen, zwischen Hamburg und Bremen wohne ich jetzt und lebe dort meine Kreativität aus.
Ich zeichne Kinderbuchillustrationen, gestalte Flyer und Plakate, male Landschaften und Abstraktes oder fotografiere das was mir vor's Auge kommt und mich begeistert.
Meine Illustrationen sind vielseitig: Von Bleistiftzeichnungen, über digitale Techniken bis hin zur Malerei.
Mein Herz habe ich ans Musical und Theater verloren und freue mich immer wieder über Kooperationen zusammen mit Veranstaltern und Künstlern, wenn ich diese mit meinem Grafikdesign unterstützen kann.
Eins meiner liebsten Projekte, sind meine "KullerKoeppe": Von mir liebevoll, handgezeichnete, süße Wesen mit großen Köpfen, die allen Herzensmenschen wundervolle Botschaften senden und den Liebsten sagen, wie viel sie einem bedeuten.

Kontakt
Email: tina@tina-mareike.de
Web: www.tina-mareike.de

ÜBER TINA MAREIKE ARTWORK

HIGHLIGHTS

Jeanne d'Arc - Das Musical - Tina Mareike Artwork Ohrenschmaus im Gotteshaus - Tina Mareike Artwork Edition Herzblut - Tina Mareike Artwork Sonatina Classico - Tina Mareike Artwork Mörder unter sich - Das Musical - Tina Mareike Artwork Um Mitternacht beim Mäuseorchester - Tina Mareike Artwork

© Copyright 2021 Tina Mareike Artwork. All Rights Reserved.